naTÜRlich wirkungsvoll

Der 3D Sicher-Sticker® täuscht eine Panzerriegel-Montage hinter der Tür vor

Tür - innen

Sieht man nur von innen:

Panzerriegel in Höhe von ca. 80 cm. Kosten inkl. Montage bis zu 800 € – und keiner sieht’s von außen …

Tür - außen

Sieht man nur von außen:

Panzerriegel-Türschloss in Riegelhöhe von ca. 80 cm. Wozu also soviel Geld ausgeben?

3D Sicher-Sticker Matt

Die sichere Lösung für Tür und Geldbeutel:

Der 3D Sicher-Sticker® schreckt Einbrecher auf den ersten Blick ab – durch täuschend echte 3D Türschloss-Imitation. Einfach außen an die Eingangstür kleben und sich drinnen wieder sicherer fühlen. Für nur 39,95 €.

Was schreckt Einbrecher ab? Effektiver Einbruchschutz wie der 3D Sicher-Sticker®.

Deutschland ist ein schönes Land. Leider auch für Einbrecher. Das beweisen auch die Einbruchszahlen der letzten Jahre auf alarmierende Weise. Seit 2006 steigt die Zahl der Einbrüche in Deutschland stetig.

Dabei können die Täter aus der direkten Umgebung kommen oder zu professionellen Banden gehören, die aus dem Ausland immer mehr zu uns strömen. Natürlich versucht die Polizei der Einbruchswelle Herr zu werden, doch auch sie können nicht immer und überall vor Ort sein.


100% optische Abschreckung.

Daher ist es ganz wichtig sein Haus, seine Familie und sein Hab und Gut vor Einbrüchen zu schützen. Aber: Was schreckt Einbrecher ab? Soviel ist sicher: auch wenn es keine 100%ige Sicherheit gibt, ist es hundertprozentig besser etwas zu tun, als nichts zu tun. Manchmal können schon kleine Maßnahmen große Wirkungen hervorrufen. Gerade für Menschen, die nicht hunderte von Euro ausgeben möchten, aber sicher sein wollen, etwas zur Abschreckung getan zu haben, bietet sich jetzt eine preiswerte aber effektive Möglichkeit. Der 3D Sicher-Sticker®. Sozusagen ein Türschloss zum Aufkleben an die Haus- oder Wohnungstür. Und richtig angebracht hat der 3D Sicher-Sticker® eine Wirkung, die Einbrechern auf den ersten Blick vermittelt: Einbruch zwecklos.


Einbrecher wirkungsvoll abschrecken. Einmal kleben, immer sicherer!

Wie das? Der 3D Sicher-Sticker ist einem echten Türschloss nachempfunden. Er ist dabei komplett aus Aluminium hergestellt und hat eine perfekte Optik und Haptik, so dass selbst beim Anfassen kein Unterschied zum echten Schloss besteht. Dazu ist das Schlüsselloch so gefertigt, dass man meint, man könne einen Schlüssel einführen. Das Wesentliche: wenn man ihn außen in ca. 80 cm Höhe an die Haustür anbringt, dann entspricht das exakt den Maßen, wie man heutzutage das Türschloss eines Panzerriegels anbringt. Der Einbrecher denkt also, wenn er den 3D Sicher-Sticker® an der Tür sieht, dass dahinter ein kompletter Panzerriegel verbaut wurde und entscheidet sich mit großer Sicherheit dafür woanders einzusteigen.

Und noch ein wesentlicher Vorteil: der 3D Sicher-Sticker® kostet nur ein Bruchteil von dem Einbau eines Panzerriegels bei gleicher äußerer Abschreckung.


3D Sicher-Sticker® – die perfekte Einbruchschutz-Attrappe.

Das A und O für ein sicheres Zuhause ist der richtige Einbruchschutz. Egal, ob Panzerriegel, Querriegelschloss, Sicherheitsbügel, Fake Schloss, Fake Lock, Türschloss-Imitation, Extra Türschloss, Sicherheitstür, Sicherheitskette, Türkette, Türalarm, Türschloss-Imitation, Einbruchschutz-Attrappen oder Kameras – wichtig ist, dass man für das Haus, die Wohnung, den Keller, das Ferienhaus, den Bungalow oder das Büro den richtigen Einbruchschutz hat, damit Einbrecher nicht bei Ihnen einbrechen. Sicherheit für die eigenen vier Wände ist wichtig – egal ob für die Mietwohnung oder Eigentumswohnung oder Ferienwohnung. Der 3D Sicher-Sticker® ist die neue Dimension in der Einbruchschutz-Prävention. Die perfekte Panzerriegel-Schloss-Attrappe bietet eine größere Sicherheit und mehr Schutz vor Einbrüchen und sorgt dafür, dass Einbrecher nicht bei Ihnen einsteigen. Kurzum: die preiswerte und effektive Einbruchschutz-Attrappe, die abschreckt – aber nicht beim Preis.